Bronze beim Craft Spirits Festival in Berlin 2018!

Bronze beim Craft Spirits Festival in Berlin 2018!

Unter Craft Spirits versteht man handwerklich produzierte Spirituosen, die aus natürlichen Zutaten hergestellt werden. Mit Herzblut, wie man so schön sagt – und regionalem Bezug. Eben ganz das Gegenteil der industriellen Produktion, so wie die Großen es machen. Und natürlich braucht jede Szene auch ihre passende Messe. Weil Messe aber eher popelig klingt und wenig hip, nennt man sie hier Festival – das Craft Spirits Festival in Berlin. Wow, das knallt. Dachten nicht nur die Veranstalter, sondern auch Unmengen Spirituosen-Verliebte, die jedes Jahr für neue Besucherrekorde sorgen und die Veranstaltung in nur wenigen Jahren zu dem machten, was sie heute ist: einfach nur geil.
Und als wäre das nicht alles schon geil genug, haben wir dort auch noch einen Preis, sorry, Award, gewonnen – nämlich den Craft Spirits Award in Bronze. Wir können es kaum glauben und sagen Danke, Danke, Danke und bis zum nächsten Mal, Craft Spirits Festival in Berlin!
Zurück zum Blog