Endlich ist es soweit! Wir sind sehr stolz auf unseren neuen SLOE LUUM!

Endlich ist es soweit! Wir sind sehr stolz auf unseren neuen SLOE LUUM!

Sloe Luum ist ein klassischer Sloe Gin mit dominantem Aroma der Schlehenbeere, die ihm seine delikate rubinrote Farbe verleiht. Er besticht durch seine feine Balance zwischen süßen Mandelnoten und der typischen Gin Luum Zitrusnote. Sloe Luum kann pur oder in Cocktails genossen werden. Als Sommer- und Winter-Drink oder als perfekter Aperitif!

Bouquet:
Die Wacholder- und Schlehenaromen sind dominant, hinzu kommen Noten von Kardamom, Trockenpflaume, Marsala, frische Früchte und Pfeffer.

Am Gaumen:
Eine ausgewogene Balance zwischen süßen Mandelnoten und der typischen Gin Luum Zitrusnote, ölig und spritzig zugleich mit mittelschwerem Körper – Trockenpflaume, Wacholder und leichter Koriandernote.
Im Abgang ein herb-süßer Nachklang mit dominanter Schlehe und Nuancen von Nuss, Trockenpflaume und Wacholder.

Sloe Luum ist ein handwerklich erzeugtes Produkt, wird in kleinen Batches produziert und – genau wie sein großer Bruder – händisch abgefüllt und von Hand nummeriert.

Zurück zum Blog